Mittwoch, 18. Juni 2008

...

manchmal finde ich mich selbst irre nett. / "feinstes schmausi gibts jetzt für mein katzenmausi" - dieses sehr schöne, kleine, von mir selbst erdichtete liedchen singe ich dem kater vor, aber der idiot guckt mich nur blöd an und hat offenbar keinen großen hunger. ph, katzen. / henkell trocken piccolo / silberne ballettschuhe, viel zu teuer, in einem stylischen mitte-schuh-shop gekauft, in dem die trendy-hänge-kleid(glaub ich zumindest)-verkäuferin nur geht so nett war / meine mutter meint, ich müsse dringend zum friseur / außerdem stellt sie in kritischem tonfall fest, dass ich mich früher stärker geschminkt hätte (ihr vorschlag: das solle ich ruhig wieder tun). back to nature antworte ich ihr in der hoffnung, sie denkt, ich habe das aus einem frauen-style-magazin und lässt es dabei bewenden. / ich mag das lied the seed von dingens sehr gerne (und höre es den gan-zen tag), obwohl der text total doof ist. richtig doof. / jetzt mache ich tofu-beans-chili-avocado-mexican-wraps und höre dabei nicht dingens, sooooondern: sherlock holmes. "ein furchtbares blutbad!" und so weiter.

...

nein, leben möchte ich in prenzlauer berg nicht, um gottes willen.
wirklich noch viel weniger möchte ich aber im benachbarten weißensee leben, da möchte ich, falls sich diese frage mal stellen sollte, nicht tot an den zaun gemalt sein. ist die prenzlauerberg-abneigung manchmal auch so groß, dass man in hitziger stimmung das gegenteil behauptet, - mit dem körperlichen unbehagen, das einen in den itsybitsylädchen am kollwitzplatz überkommt, ist doch wesentlich leichter fertig zu werden als mit dem horrorschock, der in einen fährt, wenn man in weißensee im baumarkt so ein paar richtigen super hardcorenazis in uniform, mehr hardcorenazi, zumindest äußerlich, ginge überhaupt gar nicht mehr, gegenübersteht. (abgesehen mal davon, dass es die auch in prenzlauer berg gibt) (aber nicht am kollwitzplatz)

mann ey, elster töten am morgen, nazis am mittag - was mag der abend bringen? irgendetwas erbauliches, bitte! (andererseits - wenn das alles übel ist, mit dem man so zu kämpfen hat, gehts.)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ja - kuchen und süßigkeiten...
ja - kuchen und süßigkeiten scheinen wichtige höhlenzutaten...
giles - 12. Mär, 07:23
wollt ich auch gerade...
wollt ich auch gerade sagen. das mit dem tisch. man...
schwadroneuse - 6. Mär, 22:02
och wie schön! du hast...
och wie schön! du hast vegas nicht vergessen! das ist...
giles - 6. Mär, 13:27
tisch! und laken drüber,...
tisch! und laken drüber, an den seiten stühle dranstellen,...
Casino - 6. Mär, 11:43
altes weblog, neues leben,...
wie baut man sich denn eigentlich nochmal eine höhle?...
giles - 5. Mär, 11:38

Links

Suche

 

Status

Online seit 6751 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Mär, 07:23

Credits


anne of green gables
busfahren
das fenster zum hof
hate
im bann
krypti
lethargy now!
love
mein wildes leben
new york guide
toni und ich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development